Eine Torte wie ein Schwan

19. Februar 2003, 20:11
1 Posting

Verona Feldbusch heiratet tatsächlich - nach hunderten Ankündigungen soll die Trauung bereits Ende März stattfinden

Hamburg - Fast sechs Jahre nach ihrer Blitz-Ehe mit Dieter Bohlen will Verona Feldbusch (34) wieder heiraten. Sie werde am 31. März in München mit ihrem Verlobten Franjo Pooth (33) vor den Traualtar treten, sagte die 34-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Das sei auch der Geburtstag der Freundin, die sie Silvester 2000 in London mit dem ein Jahr jüngeren Pooth bekannt gemacht habe. Geheiratet werde in weiß in einer Münchner Kirche, zur Feier mit 250 Gästen gebe es eine Erdbeertorte in Form eines Schwans. Zudem werde ein Chor aus einem bolivianischen SOS-Kinderdorf singen. Die in La Paz geborene Feldbusch ist Tochter einer Bolivianerin und eines Deutschen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Franjo und Verona

Share if you care.