Netscape Browser in neuer Version

19. Februar 2003, 11:50
13 Postings

Version 7.0.2 bringt verbesserte Sicherheit und unter Windows neue PlugIns

Der einst führende Browserhersteller Netscape hat die neue Version 7.02 seiner Software zum WWW-Surfen vorgestellt. Wie schon die nur geringfügige Änderung in der Versionsnummer ahnen lässt, bietet die Release nur wenige Neues.

Aufräumen

Vor allem wurden Fehler beseitigt, was zu höherer Stabilität und Standardkonformität führen soll, der Browser basiert nun auf Mozilla 1.0.2. Weiters sollen die Sicherheitsfunktionen des Browsers verbessert worden sein, unter Windows gibt es zusätzlich noch neue PlugIns für Java und Flash.

Gratis

Netscape 7.0.2 kann in Versionen für Windows, Linux und Macintosh-Rechnern kostenlos von den Servern der Firma heruntergeladen werden, auch eine deutschsprachige Variante ist bereits erhältlich. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.