Top of Business Travel

26. Februar 2003, 08:46
posten

500 Hoteleinkäufer bewerten alljährlich Service und Kundenzufriedenheit bei amerikanischen Hotelgruppen. Zum vierten Mal in Folge führt "The Ritz-Carlton"

Alljährlich untersucht das amerikanische Fachmagazin "Business Travel News" die beliebtesten und kundenfreundlichsten amerikanischen Hotelgruppen für Geschäftsreisende. Dazu werden rund 500 Hoteleinkäufer von Firmen aus aller Welt befragt. In den soeben veröffentlichten Ergebnisse führen die in Atlanta (USA) ansässige The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. bereits zum vierten Mal in Folge. "Die Untersuchung zeigt deutlich, dass die Einkäufer von Hotelkontingenten anspruchsvoller und kritischer geworden sind bei der Auswahl der Hotels für die Geschäftsreisenden ihres Unternehmens", so der Kommentator der Business Travel News. (APA/ots)

  • The Ritz-Carlton, Lake Las Vegas
    pressefoto: the ritz-carlton, lake las vegas

    The Ritz-Carlton, Lake Las Vegas

Share if you care.