3GSM Congress: Veranstalter erwarten mehr als 28.000 Besucher

17. Februar 2003, 18:37
posten

Mobilfunkmesse zieht 560 Aussteller an

In Cannes hat am Montag der 3GSM Congress 2003 seine Pforten geöffnet. Die fünftägige Kongress-Veranstaltung mit dazugehöriger Messe zu allen Themen rund um Mobilfunk steht dieses Jahr unter dem Motto "Fresh Thinking" und soll vor allem neue Ansätze für die Mobilfunk-Industrie beleuchten. Für den Kongress und die Messe haben sich nach Angaben des Veranstalters IBC über 28.000 Besucher vorregistriert.

546 Aussteller

Die Teilnehmer an dem Kongress kommen aus 154 Staaten. Nach ersten Angaben von IBC werden dieses Jahr rund 560 Aussteller auf der Messe präsent sein, die erstmals fünf Hallen mit mehr als 25.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche belegen. Zum Vergleich, im vergangenen Jahr nahmen 546 Aussteller an der Messe teil.

"Der große Zuspruch zeigt uns, dass die Veranstaltung von der Industrie als sehr wichtig eingeschätzt wird, um Netzwerke zu knüpfen, zu lernen und vor allem um Geschäfte abzuschließen“, erklärte Ian Hemming, Managing Director von IBC. (pte)

Share if you care.