Kazaa Lite in neuer Version

17. Februar 2003, 15:10
3 Postings

Auch die Spyware-freie Variante des beliebtesten Tauschclients nun in Version 2.1.0 erhältlich

Trotz aller Bemühungen der Musikindustrie, die beliebte Online-Tauschbörse Kazaa zu Fall zu bringen, wird die Software munter weiterentwickelt. Einer der negativen Punkte des offiziellen Clients ist allerdings die massiv vorhandene Spyware, ein Problem, dass Kazaa Lite K++ löst.

Neu

So ist auch dieses nun – nur wenige Tage nach der "offiziellen" Version (der Webstandard berichtete) – bereits in der Version 2.1.0 erhältlich. Nicht nur, dass die Spyware entfernt wurde, bietet K++ auch andere Vorteile: So sind damit Downloads von 40 Quellen gleichzeitig möglich, außerdem sind bereits von Haus aus diverse Helfer-Tools enthalten.

Herunterladen

Der Download von Kazaa Lite K++ 2.1.0 ist kostenlos und kann unter anderem von der Seite von MP3World.net erfolgen. (red)

Share if you care.