"Weg mit dem Speck"

18. Februar 2003, 10:04
11 Postings

... so der Claim der neuen tele.ring-Kampagne aus dem Hause Dirnberger De Felice - Mit Ansichtssache und Spots

tele.ring, der Werbe-Etat wanderte erst kürzlich von Baschnegger, Ammann und Partner zur neu gegründeten Agentur Dirnberger De Felice (D-DF), startet mit einer neuen Kampagne in den Frühling.

Der Claim "Weg mit dem Speck" und die Kampagnenhelden - dicke kleine Männchen, die einen bei jeder Gelegenheit anspringen, sollen die "schlanken Strukturen" und die "preislichen Möglichkeiten" von tele.ring, darstellen.

Credits

CD: Dirnberger de Felice
AD: Dirnberger de Felice/dasuno
Text: Walter Robisch
Grafik: Tonia Scharpantgen
Beratung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf
Filmproduktion: PPM Filmproduktion
Musik: MG Sound

(ae)

Ansichtssache und Spots

"Weg mit dem Speck" - Die neue tele.ring-Kampagne

perfid

Mayo statt Speck! - Die neue tele.ring-Kampagne ist noch nicht überall ganz stilsicher ...
  • Artikelbild
    foto: d-df
Share if you care.