Hula-Hoop zum Abendessen

18. Februar 2003, 22:58
posten

Hula-Hoop nach dem Essen wird von Fitnessgurus mitunter als figurerhaltende Übung empfohlen. Gut zahlenden Gästen wurde diese Übung von der Russin Elena vorgeführt - zum Abendessen.

Hula-Hoop zum Abendessen

Hula-Hoop nach dem Essen wird von Fitnessgurus mitunter als figurerhaltende Übung empfohlen. Gut zahlenden Gästen wurde diese Übung von der Russin Elena vorgeführt - zum Abendessen. In dem derzeit gastierenden "verrückten Restauranttheater Palazzo" heißt das "Dinnershow", wenn Reinhard Gerer und Toni Mörwald für volle Bäuche kochen, die der Hula-Reifen nicht mehr umrunden würde: mit Limetten parfümierte Langostinos, Zanderfilet auf Linsen und Griespalatschinken zur Entenbrust, Cappuccinoparfait. Die echte Show zeigen Artisten aus elf Nationen im Spiegelzelt bei Schönbrunn. (DER STANDARD, Printausgabe vom 15./16.2.2003)

Link

Palazzo Wien

Share if you care.