Almer-Ersatz heißt Scheuer

18. Februar 2003, 13:21
2 Postings

GAK verpflichtet Ex-Bayern von Crystal Palace

Graz - Der GAK am Montag für seinen verletzten Torhüter Franz Almer den Deutschen Sven Scheuer vorerst bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Der Vertrag beinhaltet jedoch eine Option für ein Engagement bis Sommer 2004. Scheuer war zuletzt für Crystal Palace in der englischen First Division tätig und war kostenlos frei.

Scheuer war elf Jahre lang die Nummer zwei des FC Bayern München und kam dabei auf 20 Einsätze. "Der GAK ist ein Verein auf dem Weg nach oben und das reizt mich", sagte Scheuer, der sich zuletzt in München fit gehalten hat.

Almer, der einen Knorpelbruch an der linken Schulter erlitten hatte, wurde in Graz operiert. "Er wird in dieser Saison nicht mehr Spielen, muss vier bis sechs Monate pausieren", sagte GAK-Manager Koschak.

Share if you care.