Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/ ERIC GAILLARD

Bild nicht mehr verfügbar.

Rachel Hunter

Foto: APA/ epa/ William West

London - Popstar Robbie Williams (29) ist nach Informationen der "Sun" von seiner Freundin Rachel Hunter (33) verlassen worden. Das Model werde nicht mehr länger mit den Depressionen und ständigen Stimmungsschwankungen des Sängers fertig, berichtete die britische Boulevardzeitung am Donnerstag.

"Rachel ist eine starke, eigenständige Persönlichkeit", wurde ein Freund von Williams zitiert. "Und sie meint, sie habe in ihrem Leben im Moment keinen Platz für jemanden, der so viel Hilfe braucht und dessen Stimmung sich fortwährend ändert." Sie habe einfach einmal wieder Spaß haben wollen.

Antidepressiva

Der zur Zeit erfolgreichste britische Popsänger ("Escapology") sei schwer geknickt. Er nehme Antidepressiva und kämpfe "ständig mit seinen eigenen Dämonen". Hunter, die sich in jüngster Zeit auch als Schauspielerin versucht hatte, ist die Frau von Altrocker Rod Stewart. Sie lebt aber schon länger nicht mehr mit ihm zusammen. Mit Williams war sie nach Angaben der "Sun" neun Monate liiert. (APA/dpa)