Ich will es nicht aussprechen ...

22. Dezember 2005, 15:44
16 Postings

Was haben sich die Texter von Ikea eigentlich gedacht?
Teil II

Was man nicht alles verpasst, wenn man sich ein paar Tage außer Landes und Schneesturm begibt ... Erste Frage eines perfid-Fans der ersten Kolumnenstunde nach dem Touchdown in Wien-Schwechat: Hast Du das gelesen? Um es kurz zu machen: In meiner in Sekunden zu messenden Abwesenheit erklärten doch tatsächlich zwei jener Menschen ihre Ergebnisse, die für Ikea die Produktnamen ersinnen. Wir erinnern uns an das anmutig benannte Waschbecken und das so elegant betitelte Bettgestell (wer nicht, möge in dieser gediegenen Rubrik ein bisschen nach unten scrollen).

Wirklich schade dieses Versäumnis. Sonst könnte ich jetzt bestimmt nachvollziehen was sich die beiden bei der Taufe dieses Bettgestells gedacht haben.

"Ich will es nicht aussprechen" lautete der Betreff des sachdienlichen Hinweismails. Wir danken - und schließen uns vollinhaltlich an. (fid)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.