"Ich kann meiner Frau nicht trauen"

12. Februar 2003, 10:44
posten

Wenn es um seine Songs geht fragt Nick Cave lieber seine Freunde

London - Wenn es um seine Songs geht, vertraut Nick Cave nicht auf das Urteil seiner Frau. ""Ich kann meiner Frau nicht trauen -ich muss meine Freunde fragen -Die Sache ist: Sie liebt mich", erklärt der australische Sänger im Interview mit der Nachrichtenagentur AP in London.

"Wenn ich ihr einen Song vorspielen würde, bei dem ich im tiefsten Herzen das Gefühl hätte, dass es eigentlich nur ein Haufen Scheiße ist, würde sie trotzdem sagen: 'Liebling, der Song ist wunderbar'. Nicht, weil sie keine Ahnung von Musik hat, sondern weil sie mich liebt." Cave ist seit 1999 mit dem britischen Ex-Model Susie Bick verheiratet, im Jahr 2000 bekam das Paar Zwillinge. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.