"Daran ist absolut nichts wahr"

11. Februar 2003, 14:45
posten

Auch Nicole Kidman bestreitet Affäre mit Jude Law - "Es gibt derzeit in meinem Leben keine große Liebe"

Schauspielerin Nicole Kidman (34, "Moulin Rouge") hat Berichte über eine Affäre mit ihrem Kollegen Jude Law (30) dementiert. "Daran ist absolut nichts wahr", sagte sie der britischen "Sun" zufolge in London. "Es gibt derzeit in meinem Leben keine große Liebe oder irgendjemand Besonderen."

Zuvor hatte schon Law ("Der talentierte Mr. Ripley") eine Affäre mit der Ex von Tom Cruise abgestritten. Der britische Filmschauspieler und seine Frau Sadie Frost (37) lassen sich Medienberichten zufolge scheiden. Die Moderatorin war wegen schwerer Depressionen im Krankenhaus behandelt worden. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicole Kidman

Share if you care.