Erste Beta von Mozilla 1.3

11. Februar 2003, 11:33
2 Postings

Zahlreiche neue Features - Spam-Filter bereits fast vollständig

Die EntwicklerInnen des Mozilla-Projekts haben nun die erste Beta der neuen Version 1.3 des Open Source-Webbrowsers zur Verfügung gestellt. Und seit der Veröffentlichung der Alpha-Version hat sich auch eine Menge getan, so sind die neuen Spam-Filter für den Mail-Client mittlerweile bereits fast vollständig implementiert.

Neue Features

Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit große Bilder automatisch auf die Abmaße des Browserfensters zu beschränken, weiters können UserInnen nun dynamisch zwischen den einzelnen BenutzerInnenprofilen wechseln. Auch wurden die Einstellungsdialoge überarbeitet, so hat zum Beispiel der IRC-Client Chatzilla nun ein eigenes Panel. Integriert wurde auch ein Projekt, dass das Autocomplete Feature des Browsers verbessern soll, wer sich daran beteiligen will, erhält mehr Infos auf dieser Seite.

Download

Mozilla 1.3b kann kostenlos in Form des Source Codes oder vorkompiliert für Windows, Mac und Linux heruntergeladen werden, weitere Versionen für andere Betriebssysteme werden folgen. (red)

Link

Mozilla

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.