"Die Wahrheit über mein Leben mit Klausjürgen Wussow"

10. Februar 2003, 13:03
posten

Die in Scheidung lebende Yvonne Wussow schrieb Buch über ihre Ehe

Hamburg - Yvonne Wussow, von ihrem Mann Klausjürgen in Scheidung lebende Frau, hat ein Buch über ihre Ehe mit dem Schauspieler geschrieben. Die 47-Jährige gab den 350 Seiten den Titel "Auf der Suche nach Nähe - Die Wahrheit über mein Leben mit Klausjürgen Wussow". Das Werk soll "keine Abrechnung" mit ihrem Mann sein, wie die 47-Jährige am Montag der dpa sagte. Sie wolle vielmehr zu den "vielen Lügen über mich" Stellung nehmen.

Das Buch erscheint jedoch nicht in gedruckter Form, sondern ist als E-Mail-Datei bei Wussow selbst zu kaufen. Die Journalistin und ihr Mann lernten sich 1985 kennen und haben ein Sohn, den neunjährigen Benjamin. Seit ihrer Trennung vor rund drei Jahren wird die Auseinandersetzung um den Unterhalt vor Gericht ausgetragen. Möglicherweise wird die Scheidung noch im Februar ausgesprochen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wussow: "Das Werk soll keine Abrechnung sein".

Share if you care.