Neuzugang im Team von Menedetter PR

10. Februar 2003, 16:03
posten

Dieter Riedlinger

Dieter Riedlinger (34) verstärkt seit kurzem als Berater das Team von Menedetter PR. Nach Abschluss des Studiums der Handelswissenschaften trat er in die Industriellenvereinigung ein, wo er zuletzt Leiter der Abteilung Industrielle Öffentlichkeitsarbeit war.

Nach drei Jahren wechselte Riedlinger in den Österreichischen Sparkassenverband. Zunächst Pressesprecher und persönlicher Assistent des damaligen Generalsekretärs Christian Domany war er später zweieinhalb Jahre als Marketing-Manager für die Sparkassengruppe tätig. Zuletzt arbeitete er ein Jahr in der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, wo er für Jugend- und Onlinemarketing für die Raiffeisen Bankengruppe zuständig war. (ae)

  • Dieter Riedlinger
    foto: menedetter pr

    Dieter Riedlinger

Share if you care.