UPC Telekabel: Walter Fink zum Director Market Communications bestellt

10. Februar 2003, 11:50
posten

Verantwortlich für die Bereiche Werbung, Direktmarketing, Events & Sponsoring sowie Mediaplanung

Walter Fink (32) hat ab sofort die Leitung der Abteilung Market Communications bei UPC Telekabel übernommen. Er zeichnet damit nun für die Bereiche Werbung, Direktmarketing, Events & Sponsoring sowie Mediaplanung verantwortlich.

Zuvor hatte Fink bereits den Bereich Corporate Communications geleitet, wo er unter anderem die Implementierung der internationalen Corporate Design-Richtlinien der UPC im österreichischen Markt umgesetzt hat.

Fink absolvierte den Lehrgang für Marketing und Werbung am WIFI und betreute bei UPC Telekabel zunächst schwerpunktmäßig die Marketingaktivitäten rund um die Einführung des interaktiven Fernsehens (1997 mit dem Produkt Telekino) sowie den Aufbau der Kundenzeitschrift. In weiterer Folge übernahm Fink die Neuorganisation der internen Kommunikation in seinen Verantwortungsbereich. (ae)

  • Artikelbild
    foto: walter fink
Share if you care.