Dirty (?) talking

19. August 2008, 12:37
15 Postings

Kommenden Freitag gibt es noch einen Workshop zum Thema Nummer eins - Für Sexgöttinnen und solche, die es noch werden wollen

Seit einem Jahr veranstaltet Ingrid Mack, Besitzerin des Geschäfts "Liebenswert - feminine LebensArt" gemeinsam mit der Psychologin Sandra Gathmann die Workshopreihe "Sextalks". Heuer dreht sich alles um das Thema "sexuelle Erfülltheit", das im Sommer in zwei Veranstaltungen angegangen wird.

Sexuelle Paardynamik: 22. August 2008

"Mehr als je zuvor scheinen Paarbeziehungen heute individueller gestaltbar zu sein - auch und vor allem sexuell. Die neuen Normen der Gleichwertigkeit und Selbstbestimmung bringen aber auch neue Fragen mit sich: Wie kann Sexualität in Beziehungen eigentlich verhandelt werden, wenn ein Paar doch mehr als die Summe zweier einzigartiger sexueller Profile ist? Wie kann mit unterschiedlichen Bedürfnissen umgegangen werden, wenn doch meist gilt "worauf sich beide einigen können"? Welche Rollenzuschreibungen blockieren (sexuelle) Kommunikation und was bedeuten sexuelle Störungen?".

Dieser Workshop soll sexuelle Kommunikationsmuster aus der aktuellsten sexualwissenschaftlichen Perspektive beleuchten und Lust auf die Erforschung eigener "Beziehungs-Drehbücher" machen. Auch für Männer!

Workshopleitung
Mag. a Sandra Gathmann
Dipl. Psychologin, Sexualberaterin und –pädagogin
Sexualtherapeutin i.A.u.S. (red)

Kosten
25 Euro pro Workshop
Studierende 15 Euro
Ticket-Vorverkauf im "Liebenswert"
Keine Reservierungen, max. TeilnehmerInnenzahl ca. 27

Veranstaltungsort
"Liebenswert"
Esterhazygasse 26, 1060 Wien
www.liebens-wert.at
Tel.: ++43 (0) 1 595 52 55

 

  • "Liebenswert": Erotikfachgeschäft für LiebhaberInnen ästhetischer Sinnlichkeit
    liebenswert
    "Liebenswert": Erotikfachgeschäft für LiebhaberInnen ästhetischer Sinnlichkeit
Share if you care.