Mehr TV-Tipps für Samstag

7. Februar 2003, 20:43
posten

Ski alpin: WM in St. Moritz | Die Simpsons | Volksanwalt: Haus ohne Zufahrt | Die Promi-Millionenshow | From Dusk Till Dawn

11.30

SPORT

Ski alpin: WM in St. Moritz Robert Seeger und Armin Assinger hält es nicht mehr auf ihren Sitzen, endlich ist es so weit: Höhepunkt der Saison, die Königsdisziplin mit diversen Österreichern im engen Favoritenkreis.
Bis 14.15, ORF 1


17.35

SERIE

Die Simpsons Neue Folgen mit Bart und Homer, das Beste daran: Für Schöpfer Matt Groening ist kein Ende in Sicht: Auf die Frage, wie lang es die Simpsons noch geben wird, antwortete er: "Vermutlich immer." So soll es sein. Bis 18.05, ProSieben


17.45

MAGAZIN

Volksanwalt: Haus ohne Zufahrt Peter Resetarits und Volksanwältin Rosemarie Bauer kümmern sich um eine niederösterreichische Familie, die mit der Gemeinde um eine Hauszufahrt streitet.
Bis 18.20, ORF 2


20.15

SHOW

Die Promi-Millionenshow Vorsicht, heute wird's noch lustiger als sonst: Armin Assinger lädt Robert Seeger zum fröhlichen Rätseln. Bis 22.30, ORF 1


23.05

FILM

From Dusk Till Dawn (USA 1996. Robert Rodriguez) Gemeinsam mit seinem coolen, schönen Bruder (George Clooney) und Harvey Keitel als Exprediger löscht Quentin Tarantino eine ganze Bar voll mit Vampiren aus. Sehr laut, sehr blutig, sehr gruselig, insgesamt schwerstens grotesk.
Bis 1.05, ProSieben

Share if you care.