Maier Zweiter

6. Februar 2003, 14:17
1 Posting

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten TV-Spots im Jänner - Mit Ansichtssache

Peugeot vor Milka und Danone: Was Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz betrifft, erreichte der TV-Spot für den Peugeot 206 von Euro RSCG E & E den höchsten Score im Focus-Test vor dem Duo Milka und Hermann Maier, Agentur Barci & Partner/Young & Rubicam, und dem Joghurt Danone Actimel, ebenfalls von Barci & Partner/Young & Rubicam.

Die Jänner 2003 TV-Champions

1. Peugeot 206/Euro RSCG E & E
2. Milka Tafel/Barci & Partner/Young & Rubicam
3. Danone Actimel Joghurt-Drink/Barci & Partner/Young & Rubicam
4. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
5. Persil Megaperls/BBDO
6. Lutz Möbelhaus/Demner, Merlicek & Bergmann
7. Quelle Versand/ (Agentur in Deutschland)
8. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
9. Clever Fruchtjoghurt/Lieben, Rath, Fessler
10. Landliebe Sahne-Pudding/ (Agentur in Deutschland)
11. One Mobilfunknetz/DMC
12. Red Bull/Kastner & Partner (Frankfurt)
13. Edelweiss Weizenbier/Reichl & Partner
14. Hervis Sports/Barci & Partner/Young & Rubicam
15. Nivea Duschöl/FCB KOBZA
16. Wrigley's Orbit/BBDO
17. Nivea Creme/TBWA Wien
18. Kika/C+M
19. Jeep Pkw/BBDO
20. tele.ring Mobilnetz/Baschnegger, Ammann & Partner
21. Ford Fusion/Ogilvy & Mather
22. easybank/Palla, Koblinger & Proximity
23. Bipa Aktion/CCP, Heye
24. Grazer Wechselseitige/KraftWerk
25. Smirnoff Ice/Grill & Thompson

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Peugeot 206 Der Originellste: Peugeot 206 Der Modernste: Seat Cordoba Der Informativste: Dove Schampoo Der Sympathischste: Nivea Creme Der Verständlichste: Wrigley's Orbit Der Kaufanregendste: Clever Fruchtjoghurt Der Auffälligste: Hervis Sports

(sb)

  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.