Österreich Werbung in Sommerlaune ...

5. Februar 2003, 16:03
posten

Die Sommerkampagne von Lowe GGK - Themen: Wasser, Kultur und Kulinarik - Plakate und TV-Spots als Ansichtssache

Die Österreich Werbung und Lowe GGK präsentieren ihre neue Sommerkampagne, das im vorigen Jahr lancierte Konzept "Wasser" wird fortgesetzt und um die Facetten Kultur und Kulinarik erweitert.

Flankierend zu den drei aktuellen Plakaten kommen drei 15-sekündige TV-Spots sowie eine Anzeigenkampagne in den reichweitenstärksten Printmedien zum Einsatz.

Credits

Creativ Director: Peter Dirnberger/Daniel Gantner
Art Director: Daniel Gantner
Grafik: Sonja Kolmanitsch
Text: Walter Robisch
Kontakt: Michaela Heumann/Sabine Schreitl
Produktion: Melanie Wagenhofer
Reinzeichnung: Erika Metal/Julia Karsay
Fotograf: Hannes Kutzler
Filmfirma: Neue Sentimental/Filmhaus
FFF: Ulli Wendl/Barbara Hammer

(ae)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: lowe ggk

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: lowe ggk

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.