Neuer AD bei AHA PuttnerBates

5. Februar 2003, 14:18
posten

Tolga Büyükdoganay wird für Kunden wie Tipp 3 und Forstinger tätig sein

Seit Februar ist Tolga Büyükdoganay als neuer AD bei AHA PuttnerBates an Bord. Der 24 jährige fiel den Kreativen in der Gumpendorfer Straße per Zufall im Cannes Internet-Forum auf. Für die Young Creative Competition in Cannes 2001 belegte er auch den 2. Platz im nationalen Team.

Tolga Büyükdoganay studierte an der Marmara University in Istanbul Graphic Design, bevor er seine Karriere bei Metropol Multimedia in Istanbul startete. Über Publicis gelangte er schließlich als Art Director zu McCann-Erickson Istanbul, wo er für Kunden wie Nescafé, Coca-Cola, Opel, Axess, Benckiser, Gilette, Duracell, Benetton und Sisley arbeitete. Bei AHA PutterBates wird er vor allem für die Kunden Tipp 3 und Forstinger tätig sein. (ae)

  • Tolga Büyükdoganay
    foto: aha puttnerbates

    Tolga Büyükdoganay

Share if you care.