Das zahlt sich aus ...

6. Februar 2003, 15:20
posten

UCP Telekabel und Haslinger, Keck starten Gutschrift-Kampagne

Wer sich jetzt für chello Breitbandinternet, Telekabel TV und/oder Priority-Festnetztelefonie entscheidet, erhält eine Gutschrift über 50, 100, 150 oder 200 Euro, abhängig vom gewünschten Dienst oder Paket, die werbliche Umsetzung dieser Aktion stammt von Haslinger, Keck. Unter dem Motto "Das zahlt sich aus" startet die Kampagne am 1. Februar mit Teaser Plakaten in Wien, Graz und Klagenfurt, auf denen verfremdete Geldscheine im Wert von 200 Euro und 150 Euro zu sehen sind. Die Auflösung verrät, dass man bei Anmeldung von einem oder mehreren Produkten Bonusse von bis zu 200 Euro lukrieren kann.

Außer auf 24/1-Bogen-Plakaten läuft die Kampagne über Anzeigen, Infoscreen, Citylights, Blow-Ups sowie online. Im TV-Spot haben zwei Plakatierer mit dem Affichieren des Überklebers auf dem Teaser-Plakat ihre liebe Mühe. Ein Hörfunkspot, bei dem Anrainer die beiden Plakatierer beobachten und das Gesehene kommentieren, rundet den bis April laufenden Aktionsauftritt von UPC Telekabel ab.

Credits

Etatverantwortlicher/CD: Leon Widecki
Art Direction: Doris Huemer
Grafik: Sandra Jacovcic, Jörg Schieler
Produktion: Barbara Bali

(ae)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: haslinger, keck

    (zum Vergrößern anklicken)

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: haslinger, keck

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.