Spyware kostenlos beseitigen

5. Februar 2003, 12:58
4 Postings

Lavasoft bringt Ad-Aware in neuer Version 6

Der Softwarehersteller Lavasoft hat seine Spyware-Beseitigungsoftware Ad-Aware in der neuen Version 6 vorgestellt. Dabei kommt die Software erstmals in drei verschiedenen Version: Während die Standard-Version kostenlos ist, gibt es eine Plus-Version, die zusätzlich schon im Vorhinein das Installieren von Spionageprogrammen verhindern kann, um 26,95 US-Dollar.

Zusatz

Wem diese Sicherheit noch nicht ausreicht, der kann für 39,95 US-Dollar die Professional-Variante erwerben, die unter anderem noch zusätzlich die Fähigkeit besitzt Netzlaufwerke durchzuscannen. Die Version 6 bietet aber auch allgemein zahlreiche Neuerungen, so zum Beispiel ein neues Interface, eine neue Scan-Engine und verbesserte Quarantäne/Backup-Funktion. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.