Medienmogul Murdoch wird mit 71 noch einmal Vater

5. Februar 2003, 12:49
1 Posting

Mit der dritten Frau scheint die Ehe des australischen Multimillionärs endlich zu klappen

Melbourne - Der in Australien geborene Medienunternehmer Rupert Murdoch sieht noch einmal Vaterfreuden entgegen.

Der 71-jährige Chef des Medienkonzerns News Corp sagte dem Magazin "Fortune", seine Frau Wendi Deng (35) und er erwarteten ihr zweites Kind. "Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich bin glücklich in meinem Beruf und ich bin glücklich zu Hause."

Murdoch ist in dritter Ehe verheiratet und hat mit seiner jetzigen Ehefrau bereits eine einjährige Tochter Grace. Zudem gehören vier inzwischen Erwachsene Kinder aus erste und zweiter Ehe zum Kreis der Familie.(APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.