Christina Aguilera offenbar liiert

4. Februar 2003, 14:39
posten

Name wird geheim gehalten - "Es gibt jemanden, den ich sehr mag. Mehr möchte ich dazu nicht sagen"

Popsängerin Christina Aguilera hat einen Freund, den sie aber geheim hält: "Es gibt jemanden, den ich sehr mag. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich will erst mal sehen, wie es sich entwickelt", sagte sie der Jugendzeitschrift "YAM!". Fest steht für den Pop-Star allerdings: "Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, in den nächsten Jahren ein Kind zu bekommen."

Gerüchte: "Das Lustige an meinem Beruf"

Über das Gerücht, sie habe eine heiße Affäre mit Justin Timberlake, kann Christina nur lachen: "Das ist ja das Lustige an meinem Beruf: Aus den Zeitungen zu erfahren, mit wem ich angeblich gerade etwas laufen habe. Und es sind immer die Typen, die ich überhaupt nicht attraktiv finde. So wie Justin. Es gibt sicher tausende von Mädchen, die ihn total süß finden. Aber er ist überhaupt nicht mein Typ."

Mit ihren Songs versucht sie auch die Misshandlungen durch ihren Vater Fausto zu verarbeiten. "Die Erinnerungen sind immer noch sehr hart für mich. Irgendwann muss ich deswegen auch zur Therapie - aber momentan habe ich einfach noch zu viel zu tun. Bis dahin sind meine Songs meine Therapie." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Christina Aguilera

Share if you care.