Ist Madonna wieder schwanger?

4. Februar 2003, 10:38
posten

Die Gerüchteküche brodelt ... - Schwiegermutter: "Wir wissen überhaupt nichts darüber"

US-Popdiva Madonna erwartet einem Pressebericht zufolge ihr drittes Kind. Die neue Schwangerschaft sei der Grund, warum die 44-Jährige mit ihrem Ehemann Guy Ritchie kürzlich von London wieder in die USA gezogen sei, berichtete das britische Klatschmagazin "Heat" am Dienstag.

Die Schwiegermutter des Popstars, Shireen Ritchie, sagte der britischen Presseagentur PA, sie könne den Bericht weder bestätigen noch dementieren: "Wir wissen überhaupt nichts darüber. Alles, was wir wissen, ist, dass es in der Presse jede Menge Spekulationen gegeben hat." Madonna hat mit Ritchie ihren zwei Jahre alten Sohn Rocco und aus einer früheren Beziehung die sechsjährige Lourdes. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Madonna soll Medienberichten zufolge ihr drittes Kind erwarten

Share if you care.