"Erst heiraten, dann Babys machen"

4. Februar 2003, 12:21
3 Postings

Dieter Bohlen will Freundin Estefania heiraten - Modern-Talking-Gründer wünscht sich von ihr ein Baby

Berlin - Dieter Bohlen will seine Freundin Estefania Küster heiraten. Das sagte der 49-jährige Sänger, Komponist und Musikproduzent der Zeitschrift "Super-Illu". "Aber dieses Jahr schaffen wir es wohl nicht mehr." Von seiner 23-jährigen Partnerin wünsche er sich auch noch ein Baby, sagte der Modern-Talking-Gründer in dem am Dienstag veröffentlichten Interview.

Schwanger sei Estefania aber noch nicht. Er wolle "erst heiraten und dann Babys machen". Seine drei Kinder im Alter von zwölf bis 17 Jahren seien schließlich alle ehelich geboren, betonte Bohlen, der vergangenes Jahr mit seinem Buch "Nichts als die Wahrheit" die Bestsellerlisten gestürmt hatte. Teil zwei der Autobiografie soll im Oktober erscheinen, kündigte er an.

Zur Rolle Estefanias sagte Bohlen, sie halte ihm die Sorgen vom Leib. Früher habe er immer viele Probleme mit seinen Frauen gehabt, die ihn auch blockiert hätten. Das sei nun anders. "Ich sag es mal so: Das kann kein Zufall sein, dass es mit mir unheimlich bergauf geht, seitdem ich mit Estefania zusammen bin."(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Dieter Bohlen und seine Freunding Estefania

Share if you care.