Claudia Schiffers Sohn heißt Casper Matthew De Vere Drummond

3. Februar 2003, 18:58
posten

Nachname des Kindes stammt vom Vater des Ehegatten Metthew Vaughn - von dessen wahrer Identität hatte Vaughn erst kürzlich erfahren

London - Der am vergangenen Donnerstag zur Welt gekommene Sohn von Topmodel Claudia Schiffer (32) und Ehemann Matthew Vaughn (31) soll Casper Matthew heißen. Das teilte Schiffers Agentur am Montag auf Anfrage mit.

Der Nachname von Schiffers erstem Kind lautet demnach De Vere Drummond. So heißt auch Vaughns Vater, von dessen wahrer Identität der Filmproduzent erst kurz vor seiner Hochzeit mit dem Model im Mai 2002 erfahren hatte. Bis dahin war Vaughn davon ausgegangen, dass der Schauspieler Robert Vaughn (70) sein Vater sei. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Blumen für das deutsche Supermodel Claudia Schiffer Schiffer, übergeben an Matthew Vaughn.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Blumengrüße über Blumengrüße werden am Portland Hospital zur geburt abgegeben.

Share if you care.