Rechtzeitig zum Filmstart

von "The Matrix Reloaded", der Fortsetzung des Kino-Hits "The Matrix" mit Keanu Reeves wollen Infogrames und Shiny Entertainment eine Spiele-Umsetzung des Stoffes für alle gängigen Konsolen und den PC auf den Markt bringen.

Foto: EBGames

Bislang fanden sich kaum Screenshots

Doch nun hat der US-amerikanische Spieleversand EBGames erste Screenshots und einige Details zum Titel veröffentlicht.

Foto: EBGames

Für den GameCube

soll "Enter The Matrix" bereits im 2. Quartal 2003 erscheinen. Für die übrigen Plattformen gibt es noch keine offiziellen Releasedaten.

Foto: EBGames

Fest steht nur, dass

das Spiel eine Mischung aus Shooter, Autojagden, Kampf und Rollenspiel werden soll. Man darf gespannt sein ob die Umsetzung mit den ersten Ankündigungen mithalten kann.

Foto: EBGames

Die enge Zusammenarbeit

zwischen Spiele-Entwickler und Filmcrew soll eine realistische Umsetzung der bekannten Filmhelden garantieren. Für das Spiel-KOnzept zeichnen die Regisseure des Films, die Wachowski Brothers, verantwortlich. Neben den bekannten Charakteren, darunter etwa auch Neo, Trinity, Morpheus, Agent Smith und Niobe, soll es im Spiel einige Überraschungen und Special Features für Fans geben.

Foto: EBGames