Höhenrausch statt freiem Fall

23. Dezember 2002, 12:19
posten

Rekordkurs: Nach nur fünf Wochen ist Robbie Williams "Escapology" der Pop-Bestseller 2002

London - Das neue Robbie Williams-Album "Escapology" ist in Großbritannien nach nur fünf Wochen zum Pop-Bestseller des Jahres aufgestiegen. Seit dem Verkaufsstart am 18. November ist das Album nach am Montag vorgelegten Zahlen mehr als eine Million Mal über den Ladentisch gegangen. Es steht ganz oben auf der Liste der Weihnachts- Hits.

"Escapology" ist das erste Album von Williams (28) nach der Unterzeichnung seines 80 Millionen-Euro-Vertrags mit der Plattenfirma EMI. Laut EMI wurden weltweit bisher 4,4 Millionen Kopien verkauft. In den USA und Japan steht die Veröffentlichung von "Escapology" erst noch bevor. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.