Kazaa Lite aufgebohrt

3. Februar 2003, 10:52
9 Postings

Cracked-Variante erhöht die Download- Geschwindigkeit und bringt mehr Quellen

Mit Kazaa Lite 2.0.2 Cracked 1.2 steht nun eine nachgebesserte Variante des beliebten File-Sharing-Clients zur Verfügung. So ist nun der gleichzeitige Download von 40 Quellen (bisher: acht) möglich, was die Geschwindigkeit verbessern sollte. Zusätzlich ist die Anzahl der "Search More"-Anfragen begrenzt, und das "Find more sources"-Zeitlimit wurde von zehn auf vier Minuten verkürzt.

Download

Allerdings sind solche Verbesserungen auch eine zwiespältige Sache: Zwar verbessern sie die eigene Performance, andererseits belasten sie auch das Kazaa-Netzwerk zusätzlich. Kazaa Lite 2.0.2 Cracked 1.2 kann hier heruntergeladen werden, eine deutsche Version gibt es momentan noch nicht, Interessierte müssen sich also vorerst mit einer englischsprachigen Variante begnügen. Eine bereits vorhandene Version von Kazaa oder Kazaa Lite muss vor der Installation der neuen Version entfernt werden. (red)

Share if you care.