Pago Erfolgsserie geht weiter

18. Dezember 2002, 10:47
1 Posting

Die Pit-Plakatanalyse für November - Pago erzielte zum dritten Mal die besten nationalen Ergebnisse

Mit den Sujets "Pago: So schmeckt Natur" (Kreativagentur: Ziehaus with Oscar) erzielte Impactissimo 2002-Gewinner Pago heuer bereits zum dritten Mal die besten nationalen Ergebnisse laut PTI (Österreichische Plakatanalyse).

41 Prozent aller Befragten im Streugebiet erinnerten sich an das Plakat, 32 Prozent nannten sogar plakatspezifische Bild- und Textelemente. Überdurchschnittlich auch die Recognition, 56 Prozent der Respondenten erkannten das Sujet nach einer Fotovorlage wieder. Die Pago-Plakataktion erreichte somit hervorragende Ergebnisse, die weit über den Testreihendurchschnitten von 24 Prozent Recall, 16 Prozent Impact und 33 Prozent Recognition liegen. (sku)

  • >>>Zum Vergrößern anklicken
    foto: aussenwerbung

    >>>Zum Vergrößern anklicken

Share if you care.