PDA-Schnäppchen bei Hofer

19. Dezember 2002, 08:53
12 Postings

400 MHz Taschencomputer iPAQ H3950 von Compaq seit Donnerstag im Angebot

Mit der Entscheidung auch Hard- und Software anzubieten setzte der Lebensmittel-Discounter Hofer Trends - zurzeit bieten fast alle Lebensmittelketten, wie Zielpunkt, Lidl, Spar oder Billa Computer an. Echte "Schnäppchen" finden sich allerdings kaum noch unter den Angeboten.

Am Donnerstag

Seit Donnerstag, 19. Dezmber, bietet Hofer nun einen Taschencomputer aus dem Hause HP/Compaq an.

iPAQ H3950

Der "Pocket PC iPAQ H3950" kostet 499 Euro, ist mit einem 400 MHz Intel XScale Prozessor, 64 MB Ram , 65.536 Farben TFT-Display und einer Docking Station ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Pocket PC 2002, samt Pocket Word, Pocket Excel und Pocket Outlook, von Microsoft zum Einsatz. Ergänzend bietet Hofer allerlei Zubehör für den iPaQ an.

Vergleich

Ein Blick auf den Online-Preisvergleich Geizhals.at belegt, dass es sich bei dem Angebot um ein Schnäppchen handelt. Sogar große Elektromärkte können mit dem Preis nicht mithalten. (red)

  • Der iPAQ H3950

    Der iPAQ H3950

Share if you care.