Microsoft startet Xbox-Offensive

13. Dezember 2002, 17:20
11 Postings

Pro Konsole gibt es drei Spiele gratis dazu - Fünf Titel stehen zur Auswahl

Der Konsolenkrieg zwischen Microsoft und Sony spitzt sich kurz vor Weihnachten noch einmal zu. Nachdem die PlayStation 2 einige Zeit mit einem Gratis-Spiel vertrieben wurde, konterte Microsoft mit zwei Titeln zur Next-Generation-Konsole. Nun setzt Microsoft noch einmal nach und bietet drei Spiele - aus einer Auswahl von fünf Titeln - gratis beim Kauf einer Xbox an.

Bis 31.12.2002

In einer, bis 31.12.2002 limitierten Sonderaktion, gibt es österreichweit beim Kauf eines Xbox-Videospielsystems für rund 260 Euro ein weiteres Spiel freier Wahl (aus 5 verschiedenen Titeln) dazu. Neben den bereits seit einiger Zeit im Bundle erhältlichen Spiele "Jet Set Radio Future" und "Sega GT 2002", können Konsumenten aus fünf Spielen - Halo, Amped, Blinx the Timekeeper, Quantum Redshift und RalliSport Challenge - noch einen zusätzlichen Titel auswählen.

Unentschlossene sollen überzeugt werden

"Wir sahen in den letzten Wochen seit Einführung unseres Sega-Bundles mit zwei Spielen einen sensationellen Ansturm auf die Xbox", sagt Gernot Kicker-La Pedalina (Manager der Home and Entertainment Division / Xbox). "Um in den entscheidenden Wochen auch noch die letzten Unentschlossenen vom besten Preis-/Leistungsverhältnis aller Konsolen zu überzeugen, legen wir mit noch ein weiteres, drittes Spiel obendrauf. Da der Kunde aus 5 völlig verschiedenen Genres wählen kann, kann er sich somit sein eigenes, ganz persönliches Wunschpackage zusammenstellen. Und das alles ohne Aufpreis".(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.