Ersteigern Sie "Meine kleine Schwester" oder "Mussolinis Hoden"

7. Dezember 2002, 12:14
6 Postings

Im Internet wird Alles versteigert was nicht niet- und nagelfest ist - Von Hundekot bis zum Counterstrike-Kurs - "Funny Auctions" im Überblick

Im Internet wird Alles versteigert was nicht niet- und nagelfest ist. So fand sich etwa bei eBay ein funktionsfähiger Abfangjäger. Gleichzeitig boomt aber auch der Verkauf leerer Verpackungen - da viele User nicht sorgfältig genug die Beschreibungen lesen und so Unsummen für vermeintliche High-Tech-Geräte bezahlen. Aber es gibt noch eine andere art von Versteigerungen - die so genannten "Funny Auctions".

Vom Hundekot bis hin zu "Mussolinis Hoden"

www.intrado.de hat eine deutschsprachige Liste dieser Funny Auctions veröffentlicht. Die Palette der hier angebotenen Produkte reicht von - hoffentlich nicht ernstgemeinten - "kleinen Schwestern" über den Ex-Freund, Hundekot, toten Kröten und einen zehnstündigen Counterstrike-Kurs bis hin zu "Mussolinis Hoden". Letztgenannte werden "gut konserviert" mit "Echtscherzifikat und Kastrationsrechnung" zum Kauf angeboten. Mussolini war übrigens ein Kater - nur um etwaigen Verwechslungen vorzubeugen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.