Lego-Figuren als Vater - Sohn und Heiliger Geist

9. Dezember 2002, 10:37
3 Postings

Christliche Artikel führen Listen des Weihnachts-Kitschs an

London - Ein mit dem Kopf nickender Jesus mit ausgebreiteten Armen für die Auto-Hutablage führt die Liste der zwölf kitschigsten Weihnachts-Artikel einer britischen Website an. Gefolgt wird die handgemalte Jesus-Figur der satirischen christlichen Website zufolge von einer mehr als 14 Meter hohen aufblasbaren Kirche - inklusive Orgel, Kanzel und Kerzen. Ihr Schöpfer hofft, sie gegen 2.000 Pfund (rund 3.100 Euro) für Hochzeitsfeiern vermieten zu können.

Den dritten Rang belegten hellblaue Boxershorts mit weißen Wolken und goldenen Kreuzen. Es gebe zwar schon viele christliche Artikel für Kühlschranktüren und Stoßstangen, hieß es auf der Website. Die christlichen Lenden hingegen seien viel zu lange vernachlässigt worden. Außerdem gefielen den Machern von Shipoffools ein Baumwoll-Bettvorleger mit den zehn Geboten als Motiv, ein Set mit Lego-Figuren als Vater, Sohn und Heiliger Geist sowie ein Beißring für zahnende Babys in Form des Wortes "Jesus". (APA/Reuters)

A HREF="http://www.shipoffools.com" Target=_Blank">Shipoffools
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.