Telering in der Schule

5. Dezember 2002, 19:45
posten

Neue Imagekampagne fürs TV von Baschnegger Ammann Partner - Mit Ansichtssache

Da sich bei Telerings Minutentarif alles um den Cent dreht, spielt auch bei den neuen TV-Spots die Ein-Cent-Münze die Hauptrolle. Drei Spots zeigen, welchen Aufwand drei Typen für diese Münze betreiben: ein Schüler, der seine Schularbeitsnote aufs Spiel setzt, ein "cooler Aufreißertyp" im Café und schließlich ein Business-Mann. (sb)

Credits

Auftraggeber: Telering Telekom Services GmbH / Kontakt Auftraggeber: Ursula Piatnik / Agentur: Baschnegger Ammann Partner / Konzept: Tom Glitzner, Andreas Kleinekathöfer, Bernhard Neuwirth / CD: Andreas Kleinekathöfer, Markus Pöppel / Text: Tom Glitzner, Heike Reidinger, Bernhard Neuwirth / Beratung: Bernhard Neuwirth / Produktion: fish.at, Ernst Koth / Regie: Florian Kehrer / Kamera: Tommy Wildner / Ton: Holly / Musik: Michael "Pogo" Kreiner

  • Artikelbild
    foto: baschnegger ammann partner
Share if you care.