Edwin

Manager Manfred Wodara, Joesi Prokopetz und Sängerin Tini Kainrath warden dieses Mal die Gast-Jury. Wieder einmal überschlugen sie sich mit Komplimenten an die Jugendlichen, nur von ihm waren sie nicht so ganz überzeugt; Edwin sang "Quit playing Games".

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Karin

sang mit ihren 16 Jahren "Like a Virgin" und konnte diesmal die Jury und das Publikum nicht so recht überzeugen.

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Jennifer

Ein nettes Mädl, aber das gewisse etwas hat gefehlt und dementsprechend entschied auch das Publikum. Sie kam nicht ins Finale.

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Andreas

Vergleiche mit dem US-Schaupieler und Mr. Proper kamen auf, als er die Bühne betrat. Überzeugend war seine Interpretation von "Großvater", aber auch er kam nicht ins Finale

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Martin

Eine etwas verkrampfte Version von "Sex Bomb" gab er zum Besten. Sich an Tom Jones zu messen ist doch etwas schwer.

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Sany

"I Will Survive" war ihr Song. Die Jury überschlug sich mit Komplimenten und amüsierte sich über ihr perverses Hobby - nämlich bügeln. Leider nicht im Finale.

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Boris

interpretierte Xavier Naidoos Lied "Bevor Du gehst" überzeugend und traf die Töne, das brachte ihn ins Finale.

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Beate

Kleine Frau mit großer Stimme urteilte die Jury. Ihr Lied "I Will Always Love You" meisterte sie zur allgemeinen Zufriedenheit recht gut und dann kam auch noch die Mama aus Namibia zu Besuch, ein perfekter Tag für Beate, sie kam ins Finale

Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Arabella Kiesbauer

mit den zwei neuen Finalisten Beate und Boris, die ihr Siegerlächeln zeigten.

Nachlese

"Starmania" – die erste Runde

"Starmania" – die zweite Runde

"Starmania" – die dritte Runde

Link

Starmania

Foto: ORF/Ali Schafler