Mozilla 1.2.1 veröffentlicht

3. Dezember 2002, 16:32
26 Postings

EntwicklerInnen schieben schnell eine Bugfix-Release nach

Die EntwicklerInnen des Open Source Browsers Mozilla haben die Version 1.2.1 zum Download freigegeben. Die neue Veröffentlichung unterscheidet sich von der Version 1.2 nur durch die Behebung eines schweren Fehlers bei der Darstellung von DHTML-Seiten.

Pannen

Mozilla 1.2 war erst vor einer Woche veröffentlicht, und wenige Tage danach aufgrund des DHTML-Bugs zurückgezogen worden. Zusätzlich gab es beim Release der Version 1.2 noch eine weitere Panne, die dazu führte, dass zahlreiche bereits vorhandene Bugfixes nicht in der veröffentlichten Variante enthalten waren (der Webstandard berichtete).

Download

Mozilla 1.2.1 kann kostenlos in Form des Source Codes oder als Binaries für verschiedene Plattformen – unter anderem Windows, Mac OS (X), Linux und OS/2 – heruntergeladen werden. Aufgrund der wichtigen Bugfixes wird BenutzerInnen von Mozilla 1.2 dringend ein Update auf die neue Version empfohlen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.