Legende, Glaubensgemeinschaft, Religion ...

2. Dezember 2002, 15:33
14 Postings

Die neue Kampagne für den SK Rapid von Palla, Koblinger_Proximity setzt auf archaische Bilderwelten ... - Mit Ansichtssache

Die neue Kampagne für den SK Rapid von Palla, Koblinger_Proximity setzt auch auf archaische Bildwelten und soll "den Kampfgeist und die Unbeugsamkeit des SK Rapid – selbst unter härtesten Bedingungen" in den Mittelpunkt stellen, heißt es in einer Aussendung.

"Trainingslager" für Kreative in Ungarn

Entstehungsort der Kampagne ist Ungarn, Max Palla, "verbannte sein Team ins Trainingslager. Ein bedingungslos perfektes Resultat war die einzige Chance für eine Heimkehr", Felsmauern, Schluchten und Wüsten, Dürre und Hitze sollen "das harte und bedingungslose Leben auf dem Fußballfeld" symbolisieren.

Na dann, hoffentlich haben die Kreativen von PK_P dieses "Trainingscamp" gut überstanden, das Ergebnis des Ausfluges gibt's links als Ansichtssache zum Durchklicken. (ae)

Ansichtssache

SK Rapid - Legende, Glaubensgemeinschaft, Religion ...

Credits

Beratung: Max Palla | CD: Erich Enzenberger | Senior Text: Andreas Spielvogel | AD: Philipp Jandl, Thomas Tatzl | Grafik: Manuel Godetz
  • Artikelbild
    foto: pk_p
Share if you care.