37 Chancen auf eine Goldene Venus

25. Februar 2003, 17:45
posten

Einreichkategorien überarbeitet und neu definiert - "Weltpremiere": Kategorie für "Als-ob-Werbung"

Der Wettbewerb wartet wie berichtet mit Neuerungen auf: Die Einreichkategorien wurden überarbeitet und neu definiert. Statt den bisher 21 Kategorien gibt es nun 37 klarer differenzierte. So werden beispielsweise in der Kategorie "Online-Werbung" Banner, Mini-Sites oder Online-Spots bewertet, in "Neue Medien" Websites, Webdesign und Online Magazine.

Experimentieren als Wert

Die angekündigte "Weltpremiere" betrifft die neue Kategorie "Experiment, Forschung & Entwicklung" für die sogenannte "Als-ob-Werbung". Damit will der CCA kreatives Experimentieren fördern, aber nicht mit Werbung unter realen Marktbedingungen verglichen wissen. (sb)

  • Call for Entries 2003

    Download
  • >>>Zum Vergrößern anklicken
    foto: cca

    >>>Zum Vergrößern anklicken

Share if you care.