Old MacDonald had a watch

3. Dezember 2002, 22:59
posten

"Meine kleine Farm" - eine Wanduhr, die zu jeder vollen Stunde einen tierischen Bewohner des Bauernhofs seine Stimme erheben lässt. Sperrstunde ist bei Einbruch der Dunkelheit.

  • Es gibt das Ding ja schon mit Vogelstimmen - die drei Modelle heißen "Kuckuck", "Tropical" und "Singvögel". Der letzte Schrei aus der Koo Koo-Kollektion ist nun aber die Wanduhr "Meine kleine Farm", die zu jeder vollen Stunde einen tierischen Bewohner des Bauernhofs seine Stimme erheben lässt, vom Hahn bis zum Hund. In der Nacht ist freilich Ruhe, und das gilt für den Schweinestall wie das Bienenhaus. Sperrstunde für die Gäste aus dem Tierreich ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit. EURO 59,9. Erhältlich im Fachhandel oder unter diesingendevogeluhr.de(DER STANDARD/rondo/29/11/02)

    Es gibt das Ding ja schon mit Vogelstimmen - die drei Modelle heißen "Kuckuck", "Tropical" und "Singvögel". Der letzte Schrei aus der Koo Koo-Kollektion ist nun aber die Wanduhr "Meine kleine Farm", die zu jeder vollen Stunde einen tierischen Bewohner des Bauernhofs seine Stimme erheben lässt, vom Hahn bis zum Hund. In der Nacht ist freilich Ruhe, und das gilt für den Schweinestall wie das Bienenhaus. Sperrstunde für die Gäste aus dem Tierreich ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit.
    EURO 59,9. Erhältlich im Fachhandel oder unter diesingendevogeluhr.de
    (DER STANDARD/rondo/29/11/02)

Share if you care.