cat stevens?

3. Dezember 2002, 16:20
5 Postings

nein, nein, nein, das is absolut NICHT pc. wir distanzieren uns aufs entschiedenste und wollen mit all dem hier ...

... rein gar nichts zu tun haben! pfui! bitte klickt diesen link da drüben auf keinen fall an! hier werden nur vorurteile bedient und geschürt. das ist das gleiche niveau wie diese unsäglichen polenwitze ("besuchen sie warschau - ihr auto ist schon dort", ha, ha, ha).

andererseits aber, wenn man einmal vollkommen frei von prägungen und vorurteilen denkt: warum ist es für unsereiner überhaupt kein problem, ein kalbsschnitzerl oder eine rindsroulade zu essen - hat das schon jemals jemand versucht, einem inder zu erklären? oder: wie viele denken nicht eine sekunde an treuherzige traurige pferdeaugen, wenn sie in eine leberkässemmel beißen?

vielleicht schaun wir also doch einmal kurz rein. aber nur ganz, ganz kurz - aber ja nicht lachen! übrigens: von wem ist eigentlich das original-lied? von cat stevens? (bruhaha)

NACHLESE

-->zahlen-vor-spiele
--> was für regentage
--> dem verbrechen auf der spur

--> models mit freizeit
--> himmlisch verkuppelt
--> made in japan
--> kleine exorzismus-nostalgie
--> just me
--> spechteln

--> wahl ohne qual
--> filmreife fehler
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

starterupsteve.com/swf

  • Artikelbild
    montage: red
Share if you care.