"Ich bin militanter Nichtraucher"

30. Oktober 2002, 14:56
posten

Ein Grund für Peter Kloeppel - "Gentleman des Jahres" - Frauen nie Feuer zu geben

München - RTL-Nachrichtenmoderator Peter Kloeppel ist zwar frischgekürter deutscher "Gentleman des Jahres", würde aber einer Dame niemals Feuer geben. Den Grund sagte er der "Bunten" Illustrierten: "Ich bin militanter Nichtraucher."

Enorme Defizite

Den Titel "Gentleman des Jahres" erhielt Kloeppel von der "Bunten" und der Modefirma Givenchy wegen seines Modestils und seines höflichen Umgangs mit Interviewpartnern. Doch Kloeppel sieht sich selbst nicht als perfekten Gentleman. Er vergisst nach eigenen Worten zwar nie den Hochzeitstag, "aber Blumen mitbringen oder Geschenke von Reisen, da habe ich Defizite", sagte er. (APA/AP)

  • "Gentleman" Peter Kloeppel bringt seiner Frau nie Blumen mit.
    foto: standard/peter kloeppel
    "Gentleman" Peter Kloeppel bringt seiner Frau nie Blumen mit.
Share if you care.