Judy Davis zeigte ihren Mann an

30. Oktober 2002, 17:39
posten

Die australische Schauspielerin rächte sich nach handfestem Streit

Sydney - Im Streit mit ihrem Ehemann hat die australische Schauspielerin Judy Davis am Mittwoch einen Punktsieg erzielt. Der 50-jährige Schauspieler Colin Friels gab vor vor Gericht das Versprechen ab, seine Frau nicht "tätlich anzugreifen, zu belästigen, drangsalieren oder zu bedrohen". Die 47-jährige Davis erwirkte die Auflage vor einem Gericht in Sydney, nachdem es zu einem handfesten Streit zwischen dem Ehepaar gekommen war.

Die beiden Schauspielerkollegen sind seit 1984 miteinander verheiratet und haben zwei Kinder. Davis wurde für die Hauptrolle in der Fernsehserie "Life with Judy Garland: Me and My Shadows" mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnet. Für ihre Mitwirkung im Film "A Passage zu India" (Reise nach Indien) wurde sie für den Oscar nominiert. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.