Vier Finalisten und zwei silberen Drumsticks beim 9. Drum Advertising Festival of the New Europe
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Mit vier Finalisten und zwei
silbernen Drumsticks beim Golden Drum Festival in Portoroz kann sich S Team Scholz &
Friends nun als zweitbeste Agentur Solweniens rühmen.
Für die Kampagne der Hundeschule in Ognjna und das Motiv für die Taxi
Association of Ljubljana gewann Scholz & Friends zwei silberne Drumsticks.
Der erste ging an die Kampagne für die Hundeschule und zeigt eine Schultafel
und lehrreiche Gleichungen für Hunde.
Mit dem Motiv für die Taxi Association gewinnt Scholz & Friends mit dem
Vorschlag "Lass uns fahren." einen zweiten silbernen Drumstick. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.