Hannes Spiss und Martin Hochebner

28. Oktober 2002, 18:19
posten

Key Account Manager bei der Vöslauer Mineralwasser AG

Hannes Spiss (31) übernimmt als Key Accounter den Bereich Gastronomie Westösterreich. Der Tiroler sammelte erste praktische Erfahrungen im elterlichen Hotel-Betrieb und in der Getränkeindustrie. Im vergangenen Jahr war Spiss als Geschäftsleiter für den Gastronomiebereich bei Handl Tyrol beschäftigt. Er wird bei Vöslauer vor allem für die Betreuung der Gastronomiekunden in Westösterreich zuständig sein.

Martin Hochebner (25) wird als Key Account Manager den Bereich Ost-Österreich betreuen. Hochebner absolvierte den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der gebürtige Niederösterreicher arbeitete zuvor bei Castrol und sammelte bei Bosch Erfahrungen in der Händlerbetreuung. Bis Juli 2002 war er für die Ottakringer Brauerei AG als Gebietsverkaufsleiter tätig.

  • Hannes Spiss

    Hannes Spiss

Share if you care.