Kürzlich, auf der Suche

nach einer Internet-Homepage von Vera Russwurm, machten wir eine feine Entdeckung: In der "Mem-bers Area" von Fellners www.e-media.at gibt es einen so genannten V.I.P.-Bereich, in dem auch Prominente ihre eigenen Homepages konstruieren (lassen) dürfen. Bei Vera heißt es da (noch): "Willkommen auf meiner e-media-Homepage! Bleiben Sie jetzt noch neugierig. In Kürze finden Sie hier einige Unterseiten mit allerlei Info über mich und meine Arbeit."

Foto: www.e-media.at

Während wir also jetzt noch neugierig bleiben,

trösten wir uns einstweilen mit "Medien- & TV-Stars" wie Claudia Stöckl (mit vielen Fotos aus Frühstück bei mir), ORF-Wettertante Isabella Krassnitzer (über ihren "Draht zu Petrus") oder Danielle Spera ("Hier finden Sie alle Infos über mich und meine Lieben sowie über meinen Beruf und mein Buch über Hermann Nitsch"). Fast erfreulich ist hingegen, dass Josef Broukal (vermutlich seit seiner Bestellung ins SP-Team) nicht mehr als e-media-Partner in der V.I.P.-Area abrufbar ist. Obwohl: "Er war der Erste, der seine HP mit e-media.at baute."

Foto: www.e-media.at

Warum macht Broukal nicht weiter?

Dass selbst hochrangige Politiker als Click-Quotenbringer für das Fellner-Imperium agieren können, beweist ja kein Geringerer als Thomas Klestil: "Gerne habe ich die Gelegenheit ergriffen, zusätzlich zur offiziellen Homepage des Bundespräsidenten auch im Rahmen der von e-media gestalteten Homepage mit Usern des Internet in Verbindung zu treten." Wer weiß, vielleicht diskutiert man darüber bald bei Vera... (cp/DER STANDARD, Printausgabe vom 28.10.2002)