Der neue TV-Spot für die Bank Austria Creditanstalt von Jung v. Matt/Donau spielt mit Mädchen- träumen und verschwitzten T-Shirts
Redaktion
,
Jung von Matt/Donau realisiert den mittlerweile vierten TV-Spot aus der Kampagne "Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen?" für die Bank Austria Creditanstalt.
Der Plot
Schauplatz der Handlung ist diesmal ein Konzert. Während eine Rock-Band um den Frontman Dave großen Erfolg auf der Bühne hat, erlebt ein junges Mädchen das kleine Glück im Zuschauerraum. Sie fängt das T-Shirt, das Dave in die Menge schleudert: die Trophäe schlechthin für einen wirklichen Fan.
Credits
Kunde: Bank Austria Creditanstalt
Group Marketing Communications: Gerhard Reidlinger, Walter Schober, Peter Drobil
Agentur: Jung von Matt/Donau
Creative Direction: Gerd Schulte-Döinghaus, Alexander Rabl
Art Direction: Christian Hummer-Koppendorfer
Grafik: Gregor Moser, Marina Fischer
Producer: Corinna Nugent
Kundenberatung: Rita Hofmeister, Elisabeth Rist, Marianne Springinsfeld
Filmproduktion: Glass Film, Hamburg
Regie: Christian Aeby
Tonstudio: Studio Funk, Hamburg
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.