Große und kleine Erfolge beim Rockkonzert

25. Oktober 2002, 15:54
posten

Der neue TV-Spot für die Bank Austria Creditanstalt von Jung v. Matt/Donau spielt mit Mädchen- träumen und verschwitzten T-Shirts

Jung von Matt/Donau realisiert den mittlerweile vierten TV-Spot aus der Kampagne "Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen?" für die Bank Austria Creditanstalt.

Der Plot

Schauplatz der Handlung ist diesmal ein Konzert. Während eine Rock-Band um den Frontman Dave großen Erfolg auf der Bühne hat, erlebt ein junges Mädchen das kleine Glück im Zuschauerraum. Sie fängt das T-Shirt, das Dave in die Menge schleudert: die Trophäe schlechthin für einen wirklichen Fan.

Credits

Kunde: Bank Austria Creditanstalt
Group Marketing Communications: Gerhard Reidlinger, Walter Schober, Peter Drobil
Agentur: Jung von Matt/Donau
Creative Direction: Gerd Schulte-Döinghaus, Alexander Rabl
Art Direction: Christian Hummer-Koppendorfer
Grafik: Gregor Moser, Marina Fischer
Producer: Corinna Nugent
Kundenberatung: Rita Hofmeister, Elisabeth Rist, Marianne Springinsfeld
Filmproduktion: Glass Film, Hamburg
Regie: Christian Aeby
Tonstudio: Studio Funk, Hamburg

  • (zum Vergrößern anklicken)
    foto: jung v. matt

    (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.