Wer will Mobys nächstes Video drehen?

25. Oktober 2002, 19:35
posten

Der Musiker und Virgin veranstalten Regie-Wettbewerb

Wien - US-Popstar Moby bietet in einem Wettbewerb aufstrebenden Filmschaffenden die Chance, eines seiner nächsten Videos zu drehen. Wer bis 30. November an die Email-Adresse info@d-e-f.com eine kurze, nicht mehr als zwei Megabyte große Video-Bearbeitung eines Tracks von Mobys Album "18" schickt und dann auch noch von Richard Melville alias Moby aus den zehn besten Einsendungen ausgewählt wird, erhält 5.000 Pfund (7.943 Euro) Budget für den Dreh eines ganzen Promotion-Videos, teilte Virgin Music Donnerstag, in einer Aussendung mit.

Dieses Video könne für eine spätere Veröffentlichung verwendet werden. Moby wird seine Auswahl einzig nach Einfallskraft und Konzept der Videoeinsendung, nicht nach den bisherigen Meriten des Regisseurs auswählen, so die Aussendung. In der Email (Titelzeile: "Video Comp") soll auch ein kurzer Lebenslauf mit bis zu 50 Wörtern Länge enthalten sein. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.